Der Verein


Seit April 2017 ist die DIVHA – Köln ein „e.V.“. Unsere Geschichte als Arbeitsgruppe begann aber schon ein paar Jahre früher. Wir haben uns seinerzeit aus gutem Grund zu einem „Verein“ formiert, weil uns das unser Engagement als Gruppe erleichterte. Die Durchführung vieler Events, die wir mit unseren Mitgliedern und Kooperationspartnern planen und durchführen, wären anders nicht möglich.

 

Unsere Aufgaben sind auf viele Mitwirkende verteilt. Einige stellen sich hier vor:

Mitwirkende

Michael Düsterdick

1. Vorsitzender

Eventplanung & Leitung, Fundraising, Webinhalte, Sponsoring

Michael Schmeer

2. Vorsitzender

Finanzverwaltung, Budgetplanung, Sponsoring, Webinhalte,

Sprecher des Arbeitskreis des Paritätischen Köln

Manuela Düsterdick

3. Vorsitzende

Finanzverwaltung, Budgetplanung, Dekorationsgestaltung 


Horst-Dieter Dittrich

Schriftführer 

Julia Brunken

Rechtsanwältin

&

Datenschutzbeauftragte

Hartmut Kleinlosen

Projektleitung Schwimmen im Agrippabad


Andreas Pleuß

Fotograf

&

Planung von Tagesausflügen

Angela Gries

Fotografin

&

Planung von Tagesausflügen