Sponsoren & Danksagung


Sponsoren der DIVHA-Köln e.V.

Es haben uns viele private Menschen und Geschäftsleute sowie kölsche Musiker unterstützt.

Wir haben versucht, hier mal eine Liste mit allen, die uns unterstützt haben, zu erstellen. Sollten wir dennoch den ein oder anderen vergessen haben, dann bitten wir um Nachsicht, es ist keine Absicht von uns.

A

Autohaus Dirkes - Köln Ehrenfeld Maarweg

Aral Tankstelle - Köln Alter Deuter Postweg

 

B

Bastelladen (Hürth Park)

Brings

Bauer Hermann Heeg - Frechen Buschbell

Mobau Bergheim

 

C

Cafe Woyton - Köln

Claudius Therme

Currywurstwagen Hürth Park

 

D

Depot

Decatlon - Köln Marsdorf

Dachdeckermeister - Werner Tappert 

 

E

Ergo Versicherung

 

F

Ford Werke - Köln

Fielmann

1FC Köln

 

G

Goldparadies Vilda - Frechen

GoPro - München

Gaffel Kölsch

Game Stop - Hürth Park

 

H

Hello Fresh

 

I

ITS Reisegutschein

 

 

 

J

Johaniter Apotheke - Köln Buchheim

Juwelier Christ - Köln

 

K

Kölner Köpfe - Friseursalon Köln Zollstock

Kölner Kochhaus - Breite Straße

KD Schifffahrt - Köln

Komet - Textilgestaltung Eigelstein Köln

Kasalla

 

M

Mrs. Sporty - Köln

Muskelkater Sport - Köln

 

O

Orion - Köln Hansaring

Oma´s Küche - Köln

 

P

Picture People - Hürth Park

Private Sponsoren

 

R

Reisebüro Marktkauf - Frechen

Rewe Werner - Köln Zollstock

 

S

Steinbeißer Restaurant - Frechen

Spirituosen von einigen Geschäften

 

V

Verschiedene Handy Geschäfte in Köln

 

X

X-tra Wetten

 

Z

Zürich Versicherung - Frechen Hauptagentur


Krankenkassen Förderung 2017

Durch die kassenübergreifende Gemeinschaftsförderung der regionalen Selbsthilfegruppen nach § 20h SGB V durch die GKV in NRW im Jahr 2017.

  • IKK classic
  • AOK NORDWEST / AOK Rheinland/Hamburg
  • Die Ersatzkassen
  • Die Betriebskrankenkassen
  • Knappschaft
  • SVLFG

Projektförderung

Für die Anschaffung eines Faltpavillion bedanken wir uns ganz herzlich bei folgenden Krankenkassen:  AOK Rheinland/Hamburg und Pronova BKK für die Unterstützung. 

Hersteller / Designer usw.

Wir bedanken uns auch beim Hersteller des Faltpavillions der Firma MVL  Vertrieb GmbH

für die super Qualität und auch die tolle Zusammenarbeit. Es wird nicht die Letzte gewesen sein.

www.profi-faltzelte.de

Für die Neugestaltung unseres Logos, der Flyer, Plakate usw. bedanken wir uns bei

Design Falkenberg