In Gedenken


Hier denken wir in Stille an unsere verstorbenen Freunde


In Gedenken an Dr. Werner Wiesel,

Ich weiß nicht was ich fühlen soll
Dr. Werner Wiesel ist vergangene  Woche von uns gegangen.
Er war nicht nur mein Artz sondern auch ein guter Freund und Kamerad, Ein Begleiter und Mensch noch noch dazu. Ich werde Ihn nie vergessen. Er hat mich selbst ins Krankenhaus begleidet.
In Dankbarkeit trauere Ich. Eine Dunkelheit wird es nie geben.
Eine Kerze soll ihm und mich stehts ein Licht in der Dunkelheit.
Ruhe in Frieden. Horst Dieter Dittrich                                                        Köln 18.01.2017

Lieber Marco,

an dieser Stelle wollen wir Dir gedenken.

Im August 2015 mussten wir uns von dir verabschieden.

 

Du bist in unseren Herzen, und bleibst in unseren Gedanken.

Deine Freude am Leben und deine Liebe zur Musik waren für uns immer wieder eine Bereicherung. Du hast uns mit Deinen Gedanken inspiriert.

 

Du wirst immer an unserem Stammtisch einen Platz haben, jederzeit


 

Liebe Erika,

wir verabschieden uns von Dir in aller Liebe.
Deine Anwesenheit an unserem Stammtisch hat uns jeden Tag berührt.
Du hast uns bereichert und uns mit vielen Ideen sehr berührt.
Deine Liebe zu unserem Stammtisch wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Es wird uns eine Ehre sein, für Dich im Frühling nach Bärlauch zu suchen.

 

Wir werden dich vermissen, doch nicht beweinen, Du bist ein unendlicher Schatz.  Dein Stammtisch

 


 

In Erinnerung an einen guten Freund und in stiller Trauer:

Joachim Molsner ist am 07.01.2015 von uns gegangen.

Wir zünden eine Kerze für dich an, mögest Du nun Frieden haben.
Du warst ein guter Freund und ein toller Chef, vielen Dank

Dein Freund Patrick