Sommerfest der Aidshilfe Köln 24.06.2018

Zum ersten mal fand das Sommerfest der Aidshilfe Köln auf dem Yitzhak - Rabin - Platz statt, in der Beethovenstraße direkt vor der Haustüre der Aidshilfe Köln. Es ist ein kleiner aber sehr schöner Platz, der auch viele Besucher anlockte und das ganze Fest ging sehr Familiär zu. 

Hier nun die tollen Bilder von diesem tollen Tag, bis zum nächsten Sommerfest 2019.


Café außer Haus 09.06.2018

Es war ein sehr schöner Abend, mit leckerem Essen im Alten Bahnhof in Frechen.


Come Together Cup am 31.05.2018

In diesem Jahr war die DIVHA - Köln e.V. erstmals mit einem Infostand auf dem CTC vertretten. Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen Lustigen Momenten und sehr tollen Gesprächen. Und im nächsten Jahr ist die DIVHA wieder mit dabei.

Ein Riesen LOB und Dankeschön geht auch an Andreas Stiene und das gesamte Team des CTC, was dafür sorgt das so ein Event überhaupt erst möglich ist. 

Getreu dem Motto:

GEMEINSAMER GEHT ES NICHT

CTC - Promikick 31.05.2018

Es stand der Spaß im Vordergrund und das Ergebnis na das war 3:2 oder 3:3 niemand weiss es so ganz genau, aber das spielte keine Rolle den der Spaß stand absolut im Vordergrund.


Adventsessen 16.12.2017 im Haus Schäffer

Auch diese Jahr haben wir wieder unser Advebtsessen Veranstaltet . Im Haus Schäffer war es sehr lecker und gemütlich in einem Weihnachtlichen Ambiente mit einem tollen Team .

Ein besonderes Highlight war wieder mal unsere Tombola die wie immer von vielen Geschäften,Firmen ,Kölner Bands und Preivatpersonen Gesponsert worden ist .
Wer dieses Jahr nicht dabei sein konnte hat im nächsten Jahr die möglichkeit dazu .

Hier noch ein paar Bilder : Viel Spass beim durch schauen 


CSD - Köln 09.07.2017

Die DIVHA - Köln e.V. war dabei in der Parade.

Wir bedanken uns bei der Gruppe des Come - Together - Cup, die uns freundlich aufgenommen haben. Im nächsten Jahr wird die DIVHA wieder mit dabei sein.


Dirk Bach Sommerfest

Am 25.06.2017 Findet wieder das Sommerfest der Aids Hilfe Köln statt . 
Und auch wir sind wieder mit unserem tollen und neuen Früchtestand vor Ort .

Wir würde uns sehr freuen wenn ihr zahlreich dort erscheinen würdet 
Eure DIVHA-Köln e.V.