Gästebuch


Willkommen in unserem Gästebuch.

Wir laden Euch herzlich einen Eintrag in unserem Gästebuch zu tätigen .

Bitte bleibt dabei sachlich und höflich, vielen dank


Kommentare: 8
  • #8

    Patrick Kaniaru (Montag, 26 Juni 2017 05:22)

    Ein tolles Sommerfest....

    Ihr ward Super

    Lieben Gruss vom Altmeister

  • #7

    Patrick Kaniaru (Dienstag, 02 Mai 2017 21:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum Verein .......

  • #6

    Michael Schmeer (Freitag, 07 April 2017 21:12)

    So nun ist es geschaft die DIVHA - Köln ist seit dem 03.04.2017 ein offizieller eingetragener Verein

  • #5

    Uwe (Donnerstag, 28 April 2016 20:15)

    Hallo,
    habe mir die HP mal angeschaut und muss sagen "ALLE ACHTUNG" Super und auch gut übersichtlich; weiter so!

    Liebe Grüsse UWE

  • #4

    LA Strada (Mittwoch, 27 April 2016)

    Liebes DIVHA Team!
    Wenn Konstruktive Kritik angenommen wird ist das Wunderbar daraus kann Mann lernen und evtl. auch vieles besser machen, doch Kritik wird bei Euch nicht, nun ja, NICHT IMMER ganz Ernst genommen was schade ist!!
    Wer weiß vielleicht wird ja in Zukunft mehr bei Euch Ernst genommen was ich mir wünsche und HOFFE! ?
    In diesem Sinne Alles Gute weiterhin und Viel Erfolg beim weiteren Aufbau Eurer wirklich im Grunde genomnen tollen Gruppe!

    LA Strada

  • #3

    DIVHA-Team (Montag, 25 April 2016 16:09)

    Liebe/er La Strada;
    danke für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch. Auch Kritik ist für uns immer hilfreich.
    Vielen Dank , das DIVHA-Team

  • #2

    LA Strada (Montag, 25 April 2016 14:15)

    Es is schön dass es Euch gibt; auch wenn manchmal in der Gesamtheit der Gruppe der Wurm drinn ist, aber das muss wohl so sein

  • #1

    Nelly (Freitag, 08 April 2016 08:48)

    Auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch und der ganzen Gruppe wünsche ich euch allen.

HINWEIS: Wir behalten uns vor, Kommentare oder Einträge zu löschen oder nicht frei zu geben, wenn sie unsere Leitgedanken der Gruppe verletzen, beleidigend, herabsetzend, Spam, missbräuchlich oder in irgendeiner Form Menschenverachtend sind. Dieses Gästebuch ist keine politische oder religiöse Bühne und sollte dafür nicht gebraucht werden. Das gleiche gilt für verbale Ergüsse und persönliche Angriffe gegen unsere Mitglieder und Mitwirkenden. Vielen Dank