Café außer Haus

( Selbstzahler )


Das nächste Café außer Haus am 02. März fällt wegen Karneval leider aus.

 

Euer DIVHA Team


Das nächste Café außer Haus findet  am Samstag den 02.02.2019 statt.

Als erstes im neuen Jahr werden wir Abends  um 19 Uhr lecker Essen gehen.
Im Gaffel am  Marienbild auf der Aachenerstrasse 561 (Haltestelle Clarenbachstift Linie 1 Richtung Weiden West )

Wir Freuen uns auf euch ! 
Bringt gute Laune und viel Spaß mit 

Eure DIVHA - Köln e.V.  

Wie es war:

Es war dieses mal sehr sehr lecker.Mit 8 Personen war unser Tisch voll und gelacht haben wir auch sehr viel.
Das Essen war sehr lecker und viel.
Zu besuch waren wir da nicht zum letzten mal.

 

Biss zum nächsten mal.


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 03.11.2018  Café außer Haus wieder statt.

 Wir treffen uns ab 10:00 Uhr in Köln Heimersdorf beim Café Fürstenhof zum leckeren Frühstück.

Adresse lautet:

 Köln Heimersdorf  

Haselnußweg 18, 50767 Köln
Haltestelle Heimersdorf Linie 15

 Jeder kann teilnehmen ......

Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team   

Wie es war :

Es war sehr schön in einer tollen Umgebung. Viel Spass hat es gemacht uns sehr lecker war es auch.
Leider für dieses das letzte mal .....also bis Februar 2019 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 06.10.2018  Café außer Haus wieder statt.

 Wir treffen uns ab 10:00 Uhr in den Kalk Arcaden beim Café Kamps  zum leckeren Frühstück.

Adresse lautet:

 Köln Kalk Arcaden 
Kalker Hauptstraße 
Linie 1 und 9 Haltestelle Kalk Post 

 Jeder kann teilnehmen .....

Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

Wie es war :  Es war diesmal ein sehr kurzes treffen, aber wie immer lustig und gesellig 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 01.09.2018  Café außer Haus wieder statt.

 Wir treffen uns ab 10:00 Uhr im Oma´s Küche  zum leckeren Frühstück.

Adresse lautet:

Große Budengasse 2b

50667 Köln

Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

Wie es war : 
es war wieder sehr lustig und das Essen war eine Bombe. Das 2. mal das wir in   Oma´s Küche zu besuch waren und bestimmt auch nicht das letzte mal .


Hallo Ihr Lieben

Am Sonntag den 05.08.2018  Café außer Haus wieder statt.

  Wir treffen uns ab 10:00 Uhr im Café Komödchen zum leckeren Frühstück.

Adresse lautet:

Merheimer Strasse 53

50733 Köln

Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

Wie es war :
Leider war es nicht so toll in diesem Café. Stimmung war zwar wie immer gut bei uns aber das drumherum leider nicht. 
Aufbackbrötchen die hart waren und die Auswahl am Buffet lies auch zu wünschen übrig. 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 07.07.2018  Café außer Haus wieder statt.

Diesmal sind wir im Café Orlando auf der Engelbertstrasse 9

Treffen ist um 9:30 an der Aids Hilfe Köln

 Jeder kann teilnehmen. 
Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

Wie es war :

Wie immer lustig auch wenn wir nur mit 4 Personen da waren .
Es war sehr sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich 

Da werden wir bestimmt nochmal hingehen .


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 02.06.2018 findet kein Café außer Haus statt.

Das wird Verschoben auf den 09.06.2018 
Diesmal werden wir Abends Gast im alten Bahnhof in frechen sein.

Haltestelle Linie 7 Bahnhof Frechen 
Ab 17:30 Uhr Treffen wir uns alle am Rudolpfplatz und fahren gemeinsam in Richtung Frechen. 
Jeder kann teilnehmen. 
Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

 Wie es war :

 Es war wie immer sehr lustig bei einem sehr guten Essen und selbstgebrautem Bier aus dem Hause war es ein toller Abend. 
Wiederholungs bedürftig  meinte Andreas Pleuß


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 05.05.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Diesmal sind wir zu Gast im Café InSide

Am Rinkenpfuhl 46 (Ecke Marsielstein )
Ab 10 Uhr Treffen wir uns zum leckeren Frühstück 
Jeder kann teilnehmen. 
Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

Herzliche Grüße euer DIVHA Team  


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 14.04.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 9:00 Uhr am Rudolfplatz und fahren zusammen nach Frechen ins Café Schätzchen zum leckeren Frühstück.

Jeder kann teilnehmen. 
Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team  

Wie es war: 

 Wir waren auf Wunsch von Nelly wieder einmal in Frechen im Café Schätzchen.
Das Buffet war wie immer lecker und es war reichlich vorhanden.
mit 5 Personen hatten wir wieder sehr viel Spaß .
Es war auch bestimmt nicht das letzte mal .
Euer Divha Team 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 03.02.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr bei Oma´s Küche  zum leckeren Frühstück.

Adresse lautet:

Große Budengasse 2b

50667 Köln
Jeder kann teilnehmen. 
Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

Wie es war :
Diesmal waren wir in Oma´s Küche. Ein kleines Lokal mit sehr freundlichen Gastgebern. Sehr sehr lecker war es und wir hatten mal wieder sehr viel spass. 
Wiederholungsbedarf besteht bei allen von uns.

Euer Divha Team 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 02.02.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 9:00 Uhr am Rudolfplatz und fahren gemeinsam  zum leckeren Frühstücksbrunch nach Frechen . (Kostenpunkt pro Person 13,- €)
Jeder kann teilnehmen. 
Abfahrt ist um 9:15
Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

 Wie es war :

Dieses mal waren wir zu Gast im Café Schätzchen in Frechen  und haben ein reichhaltiges  Buffet genossen.In gemütlicher Atmosphäre wurde gelacht und herzhaft geschmaust.eine Wiederholung wird folgen .
Bis zum Nächsten mal bei "Café außer Haus "