Café außer Haus

Hallo Ihr Lieben

Am Sonntag den 05.08.2018  Café außer Haus wieder statt.

 

 Wir treffen uns ab 10:00 Uhr im Café Komödchen zum leckeren Frühstück.

Adresse lautet:

Mühlheimerstrasse 53

50733 Köln

Jeder kann teilnehmen. 


Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 07.07.2018  Café außer Haus wieder statt.

Diesmal sind wir im Café Orlando auf der Engelbertstrasse 9

Treffen ist um 9:30 an der Aids Hilfe Köln

 
Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

 

 

 

Wie es war :

Wie immer lustig auch wenn wir nur mit 4 Personen da waren .
Es war sehr sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich 

Da werden wir bestimmt nochmal hingehen .


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 02.06.2018 findet kein Café außer Haus statt.

Das wird Verschoben auf den 09.06.2018 
Diesmal werden wir Abends Gast im alten Bahnhof in frechen sein.

Haltestelle Linie 7 Bahnhof Frechen 
Ab 17:30 Uhr Treffen wir uns alle am Rudolpfplatz und fahren gemeinsam in Richtung Frechen 

 
Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last die Spaßbremse  zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

 Wie es war :

 Es war wie immer sehr lustig bei einem sehr guten Essen und selbstgebrautem Bier aus dem Hause war es ein toller Abend. 
Wiederholungs bedürftig  meinte Andreas Pleuß


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 05.05.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Diesmal sind wir zu Gast im Café InSide

Am Rinkenpfuhl 46 (Ecke Marsielstein )
Ab 10 Uhr Treffen wir uns zum leckeren Frühstück 
Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

 

 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 14.04.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 9:00 Uhr am Rudolfplatz und fahren zusammen nach Frechen ins Café Schätzchen zum leckeren Frühstück.


Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

 

 

Wie es war: 

 

Wir waren auf Wunsch von Nelly wieder einmal in Frechen im Café Schätzchen.

Das Buffet war wie immer lecker und es war reichlich vorhanden.
mit 5 Personen hatten wir wieder sehr viel spass .
Es war auch bestimmt nicht das letzte mal .


Euer Divha Team 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 03.02.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr bei Oma´s Küche  zum leckeren Frühstück.

Adresse lautet:

Große Budengasse 2b

50667 Köln
Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

Wie es war :
Diesmal waren wir in Oma´s Küche. Ein kleines Lokal mit sehr freundlichen Gastgebern. Sehr sehr lecker war es und wir hatten mal wieder sehr viel spass. 
Wiederholungsbedarf besteht bei allen von uns.

Euer Divha Team 


Hallo Ihr Lieben

Am Samstag den 06.01.2018 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 9:00 Uhr am Rudolfplatz und fahren gemeinsam  zum leckeren Frühstücksbrunch nach Frechen . (Kostenpunkt pro Person 13,- €)
Jeder kann teilnehmen. 
Abfahrt ist um 9:15
Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

 

 

 

Wie es war :

Dieses mal waren wir zu Gast im Café Schätzchen in Frechen  und haben ein reichhaltiges  Buffet genossen.In gemütlicher Atmosphäre wurde gelacht und herzhaft geschmaust.eine Wiederholung wird folgen .


Bis zum Nächsten mal bei "Café außer Haus " 


 Hallo ihr Lieben

Am Sonntag den 03.12.2017 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr  im Haus Schäffer am Südfriedhof in Zollstock zum leckeren Frühstücksbrunch. (Kostenpunkt pro Person 13,- €)
Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team 

Wie es war :

Diesesmal Waren wir im Haus Schäffer zu Gast und haben und ein Buffet gegönnt 

leider haben einige abgesagt , aber dafür waren 2 Gäste anwesend .

Wieder haben wir viel gelacht uns lecker gegessen 
Ich hoffe doch das beim nächsten mal wir wieder mehr Personen sind 

Bis zum Nächsten mal bei "Café außer Haus " 


Hallo ihr Lieben
Am Samstag den 07.10.2017 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 10:00 am Hansaring 74 (Haltestelle Hansaring Linie 12 und 15 )bei der Bäckerei Kamps zum leckeren Frühstück.
Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen und bringt nicht den Morgenmuffel sondern ein wenig Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team  

Wie es war :

Heute haben Wir uns in der Bäckerei Kamps getroffen und hatten eine Menge Spaß. Bei einem leckerem Brötchen und Kaffee wurde viel Erzählt, Gelacht und ein neues Mitglied geworben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal "Café außer Haus" um mit allen die Lust haben ein Geselliges Frühstück zu genießen ! 


Hallo ihr Lieben
Am Samstag den 04.11.2017 findet unser Café außer Haus wieder statt.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr  im Café Woyton ( In der Höhle 6 , direkt beim Nanu Nana in der Innenstadt )  zum leckeren Frühstück.
Jeder kann teilnehmen. 

Seid willkommen last den Morgenmuffel zu Hause und bringt gute Laune und viel Spaß mit.

 

Herzliche Grüße euer DIVHA Team  

 

 

 

Wie es war :

Wir waren diesmal im Café Woyton in der Köllner Innerstadt .Das Café ist kein gewöhnliches Café ,nur aus gewählte Bagels oder Fladenbrot Viertel, die wiederum noch gegrillt wurden .

Ganze 2 Stunden hatten wir viel Spaß und haben reichlich unsere Lachmuskeln trainiert .
Bis zum nächsten mal bei "Café außer Haus "